Das Leben von treuen Hunden
Das Leben von treuen Hunden
Das Leben von treuen Hunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben von treuen Hunden

Bist du ein starker Hund? Dann beweise es, ob deine Rasse es würdig ist, ewig Treu zu sein, wie Hachiko.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hachiko der Akita

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hachiko
Admin
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 27

Hachiko der  Akita Empty
BeitragThema: Hachiko der Akita   Hachiko der  Akita EmptyMi Feb 06, 2013 9:04 am

Hachi, du bist mein Held. Du bist ein sehr treuer Hund. Du gehst mit deinem Herrchen zum Bahnhof und du holst ihn auch wieder pünkltich um 17 Uhr wieder ab. Aber als der Professor bei seiner Arbeit starb, wartest du immer noch am Bahnhof auf ihn, aber er wird nicht wieder kommen. 9 Jahre nach dem Tod des Professors, wartest du trotzdem bei dem Bahnhof auf ihn. 9 Jahre treue, nach seinem Tod. Du dachtest, dass er wieder kommen wird. Das er einmal wieder auf dem Bahnhof auftaucht. Du wartest all deine Jahre bis zu deinem Tod auf dein Herrchen.




Hachiko der  Akita Imagescas7vphj Hachiko der  Akita Imagesca92if3g
Nach oben Nach unten
https://treue-hunde.forumieren.de
Glenna




Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 24

Hachiko der  Akita Empty
BeitragThema: Re: Hachiko der Akita   Hachiko der  Akita EmptyMi Feb 06, 2013 9:23 am

Ich kenne das viedo auf youtobe und das Buch und ich finde es total süß ich könnte jedes mal heulen Sad
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admin
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 27

Hachiko der  Akita Empty
BeitragThema: Re: Hachiko der Akita   Hachiko der  Akita EmptyMi Feb 06, 2013 9:34 am

Ich könnte auch immer heulen, jedenfalls nachdem Tod des Professors.
Nach oben Nach unten
https://treue-hunde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hachiko der  Akita Empty
BeitragThema: Re: Hachiko der Akita   Hachiko der  Akita Empty

Nach oben Nach unten
 
Hachiko der Akita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben von treuen Hunden :: News :: Hachiko "Eine wunderbare Freundschaft"-
Gehe zu: